der käufer bestätigt den abbruch nicht

4 Antworten

Eröffne einen Fall wegen eines nichtbezahlten Artikels.Wenn der Käufer dann nicht reagiert kannst Du den Fall schließen, und bekommst die Gebühren für den Verkauf zurück.

dass funktioniert nicht!!

@denisf

Ihr Antrag auf Abbruch dieser Transaktion wurde an den Käufer gesendet.

Solange diese Anforderung noch bearbeitet wird, kann kein Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geöffnet werden.

Halte den Artikel so lange vorrätig, bis eine klare Entscheidung getroffen wurde. Entweder die Zustimmung zum Abbruch, oder Bezahlung. Wenn nach wie vor keine Reaktion kommt, wende Dich im Laufe der Woche erneut an ebay.

Normalerweise wird dann ein Fall eröffnet. Sollte die andere Partei nicht reagieren, hat man nach einiger Zeit die Möglichkeit den Fall zu schließen bzw. die Möglichkeit die Erstattung der Verkaufsprovision in die Wege zu leiten.

den fall eröffnen geht auch nicht!

@denisf

Hmm, das ist in der Tat blöd gelaufen. Dann wirst du wohl bei eBay anrufen müssen. Die sind aber immer sehr hilfsbereit und nett. :-)

Dich an ebay selbst wenden.