Dellen nach Werkstatt besuch?

4 Antworten

Ich kenne es von manchen Werkstätten, das es ein Aufnahmeprotokoll gibt. Dabei wird der Wagen auf Vorschäden untersucht und diese vermerkt.

Wenn du so etwas nicht hast, wird es allerdings schwer oder ich denke gar unmöglich, es der Werkstatt anzukreiden.

Hast du die Dellen bei der Übergabe bemerkt oder erst später als du das Gelände schon verlassen hast?

du wirst beweisen müssen, dass die Dellen in der Werkstatt entstanden sind,

die sind dir vorher nicht auftgefallen

Ohne Beweise wirst du sie auch nicht für den Schaden verantwortlich machen können und so auch nicht an einen finanziellen Ausgleich kommen

Wenn das Fahrzeug vorher dreckig war hat man u.U. die Dellen nicht gesehen. Von da her...