Defqon 1 Ablauf, Erfahrungen?

2 Antworten

Ich würde selbst mit dem Auto dahin fahren ! Die Parkplätze sind direkt daneben. Aber da man aussen drum herum laufen muss , läuft man trotzdem so 10-15min je nach Platz den ihr bekommt. Die Parkplätze kosten für das ganze Wochenende ca. 20€ .

Du kannst aber auch ein Travelpackage mit Hotel buchen , da ist ein Shuttlebus dabei. Oder aber nur ein Shuttle buchen. Glaub der holt einen am Bahnhof ab. Haben wir aber noch nie genutzt.

Der Zeltplatz ist ebenfalls direkt neben dem Festivalgelände.

Tickets kommen so ende März - April

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/overview1280x7zdmwq5trxp.jpg

hier auf dem Foto siehst du den Campingplatz. Das Blau/Lila Zelt gehört schon zum Festivalgelände ( nennt sich Blue falls dir die Stages was sagen ) und oben mittig kurz bevor der Himmel anfängt sind die Parkplätze

20€ für den Parkplatz ist ja nun nicht viel. Falls wir überhaupt einen Fahrer auftreiben können :D

Andere Frage, ich hab gehört die Tickets seien in den letzten Jahren nach rund 40 Minuten ausverkauft?

@ErbseNrOne

nein nur die Samstags Tickets. Die anderen waren tagelang verfügbar! Vielleicht ändert sich das ein wenig , weil Dragonblood eine der besten Editions war , aber trotzdem sollte man locker durch kommen. Ansonsten verschickt QDance auch Presale codes an Stammkunden. Einfach mal bei Facebook in den Gruppen gucken ob da einer nicht fährt dieses Jahr

Alternativ mit 'hardtours' oder 'feierreisen' fahren :>