Deesse Beraterin werden? Empfehlenswert?

1 Antwort

Hallo zusammen, ich finde die Art und Weise, wie DS ausbildet NICHT so wie Kristina Ziegler es oben beantwortet hat. Eine Freundin macht gerade eine "Anlernphase" mit. Sie muss jede Schulung bezahlen. Gerade aktuell ist Sie in Dortmund auf einer Schulung. Die Kosten von über 1.000 (in Worten EINTAUSEND) EURO muss SIE selber zahlen.... mittlerweile ist das schon die 4. Schulung. Das dauert dann natürlich, bis Sie diese Ausgaben erst mal wieder drin hat. ICH würde die Finger davon lassen...

Hallo zusammen ! Ich glaube Ihre redet da von 2 ganz unterschiedlichen Dingen ! DÉESSE ist eine Schweizer Kosmetikfirma und hat überhaupt nichts mit DS Produkte GmbH zu tun !