Darf man Links verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Artikel 11 des Grundgesetzes darfst Du ziemlich vieles machen:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_11.html

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993

Du darfst bei YouTube nichts downloaden, das heißt nicht dass du keine Links verschicken darfst...

Was den überhaupt für Links

YouTube,Apk download links

@Marvoove

Also um die Frage zu beantworten ja das darfst du

Welcher Artikel 11???? Was für Links? Hast du mal eine Webseite, wo du deine Infos her hast?