DDarf ein Harz IV Empfängerin für sex bezahlt werden?

14 Antworten

Dir ist bekannt, dass man für solche Unterstellungen, sollten sie sich als falsch darstellen, gerichtlich belangt werden kann?

was meint ihr ist das Legal? Oder nicht Legal?

Ist das nicht völlig wurscht? Es geht weder dich noch uns irgendetwas an.

Merke:

  1. Moralische Entrüstung ist Eifersucht mit Heiligenschein
  2. Jeder kehre vor seiner eigene Türe
  3. Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist

Sie hat es selber gesagt und die Schwester man was willst du eigentlich. Kennst noch nicht mal alles. Eifersucht kann es nicht sein. Mir tun nur die Steuer zahler leid. Die Frauen genauso wie naive Männer leid natürlich auch die kinder die belogen werden als wäre der Vater ein gewalttätiger monster. Mir wollte die Frau vor kurzem auch die Ehe + meine Karriere zerstören was willst du noch wissen?

@mavisim84

was willst du noch wissen

Nichts. Das, was bisher schon gepostet wurde, ist bereits mehr als genug.

Kennst noch nicht mal alles.

Wozu auch?

Mir wollte die Frau vor kurzem auch die Ehe + meine Karriere zerstören

Das musst du bitte schön mit deinem werten Gatten und dieser Frau direkt klären.

@Hideaway

Hab ich versucht sie und die schwester ziehen sich zurück.

Sie wird das sicher nicht offiziell anmelden und Steuern darauf zahlen. Und wenn sie gefragt werden würde, dann wird sie sicher sagen, dass man sie für Sex mit kleinen Geschenken belohnt hat. Nachweisen wirst du ihr das wohl nicht können, denn keiner ihrer "Kunden" wird freiwillig gegen sie aussagen. Von daher wird es weiter deine Vermutung bleiben, aber ändern wird sich nichts.....

Was geht Dich das denn an? Woher willst Du so genau wissen, dass dadurch Ehen zerstört wurden? Ganz bestimmt nicht, weil Mann mal fremd gegangen ist, lag wohl ganz bestimmt nicht an dieser Frau.

Wäre die nicht, gingen die Männer eben in den nächsten Puff.

lg Lilo

Um Deine Frage zu beantworten, das ist nicht legal. Aber es geht Dich einen feuchten Kehrricht an

Ich weiß es 100 %

Nicht ganz Lilo. Sie bezieht Harzt IV und hat ein Nebeneinkommen, welches sie bestimmt nicht angegeben hat. Das ist Betrug und Erschleichung von Sozialleisungen.

Jeder soll Steuern zahlen und faule harz4 Empfänger für schwarzarbeit sich gut gehen lassen oderwas? Was ist das für Gerechtigkeit?

Hallo,

woher weißt du das sie dafür bezahlt wird.

Hören sagen? Ich würde mich nicht so auf Treppenhausklatsch verlassen und wer sich einen Kopp um seine Nachbarn macht, ist wohl nicht ausgelastet.

Mit jemand Geschlechtsverkehr haben ist legal. Somit darf deine Nachbarin auch mit wechselnden Partnern den Beischlaf vollziehen.

Solange du nicht gerade Beweise oder gar Quittungen hast, würde ich mich bedeckt halten, weil üble Nachrede oder gar Verleumdung strafbar ist.

Wenn du sie anschwärzen willst, hoffe ich das du nicht so feige bist das anonym zu machen. Anzeigen von anonymen Denunzianten gehören nämlich grundsätzlich in die Ablage Abfall!