Daytrading Broker?

5 Antworten

  1. Wenn du Daytrading machst, wirst du doch nicht mit Aktien handeln, sondern mit CFDs, oder nicht?
  2. Interactive Broker (es müssten 10.000 Dollar sein)
  3. IG wäre auch noch eine Möglichkeit
  4. Im Grunde jeder Broker, der die gewünschten Wertpapiere handelt und der der Überwachung in England oder der EU unterliegt.

Nein eigentlich habe ich bis jetzt immer nur mit Aktien gehandelt, aber bin jetz nicht abgeneigt auch mit CFD's zu handeln.

Vielen Dank für den Tipp IG hat sehr gute Tools zu fairen Preisen

Also in den Bahamas würde ich mein Geld auch nicht umbedingt liegen haben wollen. Ich kann mich der Antwort von Alexo sonst aber auch anschließen: Du wirst ja voraussichtlich mit CFDs handeln.

Dann hast du eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Brokern in der EU. Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal mehrere Demo Konten bei unterschiedlichen Brokern wie Ig, Xm, Cmc, Ib, etc. machen um ein paar Vergleichswerte zu bekommen.

Vielen Dank!

Wenn du cfds und Forex handeln willst, dann sind die Besten Optionen die du hast bei einem ausländischen Broker wie xm oder ig zu traden, da du dort bessere steuerliche Vorteile ziehen kannst durch Reinvestition.

Hattest du schon mal auf der Seite www.brokerdeal.de nachgesehen?

Interactive Brokers ;)

aber die unterliegen ja der PDT -Regel oder?

und bei IB muss man auch über 25.000€ Kapital am Konto haben um mehrere Tagesgeschäfte zu schließen und ich handle mit kleinerem Kapital

Weiss ich ehrlich gesagt nicht aber mein Depot ist auch mehr Wert. Die Gebühren betragen aber nur 1-2$ pro Transaktion.