dax wax meinungen?

1 Antwort

dax kostet zwischen 3 und 6 euro kommt drauf an wo man einkauft :) es glänzt etwas,kommt halt auch auf die verwendete menge an! sei dir aber im klaren darüber das man diese pomade schwer ins haar bekommt und raus gehts auch nicht so einfach wieder(also ein rest wird drin bleiben,es sei denn du wäscht x mal die haare oder greifst zu radikalen methoden) ! aber ist auch halb so wild denn pomade ist dazu gemacht im haar zu bleiben! zur haarlänge kann ich dir leider nix sagen,hab wesentlich längere und will dir keinen mist erzählen der nachher nicht stimmt :D aber dax w&g ist meine ich ursprünglich für kürzere haare gemacht! solltest du dir das produkt kaufen,nimm nicht so viel, fang mit einer kleinen fingerspitze an! nachschmieren geht immer ;)

Was möchtest Du wissen?