Dauert H&M immer so lange das Geld abzuziehen?

2 Antworten

Hast du per Pin oder Unterschrift bezahlt?

Im zweiten Fall muss jemand erst einmal die Lastschrift einleiten. Das kann natürlich etwas dauern. Pin geht schneller.

Also ich habe mit meiner Sparkassen Bank bezahlt also musste mein Pin eingeben und unterschreiben auf einen Kassen Zettel

@verreisterNutzer

Beides???

was hast du da denn unterschrieben?

Ich kenne nur, dass man da den Lastschriftvertrag unterschreibt. Damit erlaubt man das einziehen von Geld. Aber wofür dann die PIN??? Holen die sich jetzt zwei mal Geld??? ;-D

@verreisterNutzer

Achso stimmt nein! Kein Pin musste ich eingeben sondern nur auf bestätigen oder so drücken und danach musste ich unterschreiben

@verreisterNutzer

Okay dann müssen die noch die Lastschrift in die Wege leiten. Das können die jetzt machen, oder auch nächste Woche oder in drei Wochen.

Ich habe bislang nur erlebt, dass es sehr schnell ging. Also innerhalb von wenigen Tagen.

Bei H&M kann man nicht per Lastschrift bezahlen, also wird da auch nichts abgezogen.

Ich habe schon hinbekommen bei H&M mit Karte zu bezahlen.

@verreisterNutzer

Tut mir Leid, hab das Falsch verstanden, dachte es geht um eine Onlinebestellung.

Ja wenn du im Laden per Karte bezahlt dann kann das auch mal ein Paar Tage dauern bis die das einziehen.
Je nachdem wie schnell sie arbeiten kann es auch bis nächste Woche dauern bis es für dich sichtbar ist.

Sorgen musst du dir keine Machen.