Dauerarrest2!?

4 Antworten

Die Möglichkeit, Sozialstunden abzuleiten hast du versäumt.

Du kannst aber bei Gericht es beantragen, dass man dir die Möglichkeit gibt, die Sozialstunden abzuleiten.

Ob dies möglich ist, wird der Richter entscheiden.

Meist ist es aber so, du hattest auf einer Anordnung nicht reagiert, ohne berechtigten Grund die Sozialstunden nicht abgeleistet somit wirst du nun quasi erzogen, dass du Anordnungen befolgst.

Du wirst ein Antrittstermin bekommen und wenn Du an dem Termin ohne berechtigten Grund nicht er scheinst, geht ein Haftbefehl raus und dann erst holt Dich die Polizei.

Wieso haste die Stunden nicht vorgezogen? Dann war doch klar das da was nachkommt.

Für eine Änderung brauchste die Gründe die Du schon angeben hast, weil Du die Stunden nicht antreten konntest.

Man kann Einspruch erheben ( nach Utreilsverkündung binnen 14 Tage) und sich bei einer Sozialen Stelle melden die Stunden antreten. Dem Verwalter auch Schriftlich mitteilen das man sich bessern will und leistet die Sozialstunden ab,PUNKT !

Wenn man zu faul ist nichts macht kommt man eben in Dauerarrest was dem Knast sehr nahekommt. Kriegt nen Geschmack dafür wie es dann aussieht falls das mal vorkommen sollte.

Deine Chance, Sozialstunden abzuleisten, ist vorbei! Du hast sie nicht wahrgenommen. Jetzt fährst du ein!