Dauer eines verfahrens wegen btmg verstoß?

2 Antworten

Alle unter 6g fällt laut dem BTMg unter "geringe Menge und muss fallen gelassen werden.Es sei denn du hast vor Kitas,Schulen,Spielplätzen etc. geraucht oder an Jugendliche verkauft.

Wie lange es dauert bis eine Vorladung kommt weiß ich nicht.Ich denke aber nicht das du wirklich eine Vorladung bekommst weil das Verfahren eig. sofort eingestellt werden müsste.

Ich hoffe für dich, dass die Anzeige fallen gelassen wird. Wenn nicht wäre das ein Unding. Solche Verfahren schaden einem mehr als irgend eine Droge. Irgendwann wird die Politik das hoffentlich begreifen. Nicht die Konsumenten müssen bestraft werden, sondern diejenigen welche es illegal verkaufen! Das ist Gewalt gegen das Volk.

bin genau deiner meinung! :D

@goofgroow

Entweder man Kriminalisiert alle Drogen oder legalisiert sie verhältnismäßig. Es muss keine vollständige Legalisierung sein. Freimengen würden reichen, damit Konsumenten nicht vom Staat bankrott "geschützt" werden.

Suche dir am besten so schnell wie möglich einen guten Anwalt. Sonst kann es wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt schlecht für dich ausgehen.