Wie lange ist die Dauer einer angewiesenen Zahlung vom Jobcenter?

3 Antworten

Ist es wirklich schon angewisen, also "bei der Bank"? Dass die Sachbearbeitung es freigibt, heisst ämlich, mal übertrieben gesagt: sie hat es bearbeitet. es wird a) ausgedruckt, b) der Auftrag an die Zahlstelle gegeben.

Lalala.. die muss es eingeben. lalala. Dannm ist es bei der Bank. Und von da 1-3 Tage (eigentlich nur einer) bis es bei Dir ist.

Also niocht, dass dasd jetzt ewig dauert.. ich will nur sagen, manchmal ist "ist raus" durchaus missverständlich.

Wenn der Auftrag wirklich am 22. bnei der ABnk war, dann kann es sich nur um ein paar tage handeln.

Sorry für die Vertipper, hier steht ein zwerg und quengelt

Rechne mit Montag- dann bist du auf der sicheren Seite.

Nach der Anweisung dauert es in der Regel 4 - 5 Werktage,dann sollte es spätestens auf deinem Konto sein !