Dauer der Errstellung von ärztliche Eignungsuntersuchung der Fahrerlaubnis-Verordnung

3 Antworten

Hallöchen,

aus eigener Erfahrung weiß ich, das diese Untersuchungen heute sehr aufwändig sind.

Ich hatte im Februar 2014 die letzte Untersuchung, hat 4 Stunden gedauert.

Ergebnis bekam ich mündlich, schriftlich hat es noch einmal 2 Wochen gedauert.

Die erste Untersuchung hatte ich 1972, wurde damals beim Amtsarzt gemacht und hat 30 Minuten gedauert.

Grüße

In der Regel nicht länger als eine Woche. Kann aber bei Problemen auch gerne mal 3 Wochen + dauern

So, hatte jetzt endlich den Termin. Die ganzen Untersuchungen haben ca. 3 Stunden gedauert und konnte die ausgefüllten und unterschrieben Formulare direkt mitnehmen.