Daten für über Überweisung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name und IBAN

Hallo wurzel100, bei Versand des Produkts empfehlen wir Zahlung per Nachnahme oder per Paypal. Weiter Informationen findest du auch in unseren FAQs. :) Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an support@shpock.com. :) Viele Grüße, das Shpock-Team

bankname und IBAN, was sonst?

Die IBAN Nummer.

Noch etwas ?

@wurzel100

den Namen des Kontoinhabers