Dashcam für Aussen und Innen HD

3 Antworten

Dashcams mit Innenaufnahme für Innen gibt es sehr wenige. Ich habe mir dann gedacht, wozu braucht man das überhaupt? Ich habe mich jetzt dann entschlossen eine gute nur nach vorne zu kaufen. Sobald es eine gute für vorne und hinters Auto gibt, würde ich wieder erst tauschen. Meine neue, die hoffentlich bald kommt hat einen Fahrspurassistenten und WiFi mit iPhone und Android Geräten nutzbar. Habe mir die hier folgende die Tage bestellt: http://www.vicovation.de/dashcam-autokamera-vico-wf1/

Gruß

Hallo , ich habe eine Auto-DVR-Dual-Kamera mit TFT Überwachungskamera Action Cam

http://www.ebay.de/itm/251180571245?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

und leider nicht nur eine ...weil ich bei 2 Quellen bestellt hatte und die nun 2x habe.Ich würde dir eine für 30,00 Euro kostenlos zusenden.Neu und in Originalverpackung selbstverständlich.

Hier eine die ich mir gekauft habe, wo beide Dashcams in Full HD aufnehmen: http://www.dual-dashcam.de/

Bin von der Datenrate und Videoqualität, speziell nachts, wo viele schwächeln sehr begeistert. Zudem hat diese einen Spurhalteassistent und Abstandswarner.

Dual Dashcam - (Computer, HD, Dashcam)

Was möchtest Du wissen?