Das SEPA-Lastschriftmandat wurde aKzeptiert (email erhalten)?

1 Antwort

Das Mandat sagt nur aus das eine Lastschrift von deinem Konto abgebucht werden darf.

Der Betrag oder wofür ist darum erstmal nicht festgelegt, diese Einverständniserklärung kannst du auch 100mal abgeben deswegen wird nicht automatisch 100mal abgebucht.

Frag lieber den Händler wieviele Bestellungen bei ihm eingegangen sind, nicht das du 3 mal gekauft hast.

Ich weiß gar nicht mehr welcher Artikel das genau war. und ich habe auch keinen zugang mehr auf mein ebay konto. Ich wollte den kauf als gast abwickeln.

@RCamora

Notfalls warten und wenn 3 Pakete kommen 2 zurück schicken, oder war es ein Privatkauf?

@Fidreliasis

Wie ist "Privatkauf" bei ebay definiert?

@RCamora

Hast du von nem Händler gekauft oder ner Privatperson?

@RCamora

Es steht entweder 'privater Verkäufer' oder 'gewerblicher Verkäufer' unter dem Verkäufernamen.

Was möchtest Du wissen?