Das Recht auf dem Radfahrweg Fußgänger mit dem Fahrrad zu überfahren?

5 Antworten

Manchmal glaube ich wir müssen die Wehrpflicht wieder einführen. Was hier in manchen Fragen für eine geistige Umnachtung, ein Unwissen und ein Mangel an Allgemeinwissen und Wahrnehmung der Umwelt an den Tag gelegt wird, da werden bald abermillionen von Zivis gebraucht, weil die Leute keinen Schritt mehr alleine machen können und außer, wie man Leute auf Whatsap anschreibt, nichts mehr von der Welt wissen. Mann mann mann.

Aber ja: Jedem sein Weg. Pass nur auf, dass Du nicht aus Versehen mal mit dem Rad neben den Radweg auf die Fahrspur gerätst, weil ein am Rand stehendes Auto die Tür aufmacht. Denn dann darfst Du natürlich auch von den Autos ohne jede rechtliche Konsequenz totgefahren werden. Die brauchen dann nicht mal anhalten.

Herr hilf...

Hat man tatsächlich ein Recht dazu?

Nein.

Ich glaube bei GTA kommt man damit durch.

Sonst Alles klar mit Dir?

Was möchtest Du wissen?