Das Grab meiner Großeltern muß abgeräumt werden, müssen sich alle Enkelkinder die Kosten teilen?

2 Antworten

Was meinst du mit "abgeräumt"? Neu bepflanzen oder das Grab auflösen? Da wir eure Abmachungen und Absprachen nicht kennen, kann man schlecht einen Rat geben. Was wurde denn nach dem Tod der Großeltern vereinbart? Normalerweise erledigt der Haupterbe alleine alles was mit Grabpflege zusammen hängt.

Die Kosten trägt  der, oder die. , die für die Grabpflege  eingetragen  sind.