Das Arbeitsamt hat am Freitag das Geld überwiesen die Sinsheim der Sparkasse und ich bin bei der Postbank wann ist das Geld auf mein Konto?

3 Antworten

Ist es das erste Mal dass du Geld vom Amt bekommst?

Falls nicht, dann kommt es so wie sonst auch immer, immer am letzten im Monat und wenn ein Feiertag davor ist, dann eben einen Tag früher.

Genau kann dir das keiner sagen

Wenn es sich um eine Nachzahlung handelt und die Leistungen angewiesen worden,dann kann das zwischen 4 - 5 Werktage dauern,die laufenden Leistungen sollten dann immer spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats auf dem Konto eingehen !

Arbeitslosengeld ( ALG - 1 ) dann rückwirkend für den Monat und ALG - 2 vom Jobcenter in voraus für den neuen Monat.

Pünktlich zum 29. März

falsch es war bereits am 29 februar dort

@DieFeeLebt

Echt jetzt? Im März bekommt sie nichts?