Darlehen vom Jobcenter. Wie lange darf es dauern bis das Geld da ist?

2 Antworten

Schaue auch mal morgen nach aber es kann sein das es erst monatg dinstag kommt! mindestesn 2 tage brauchen die auch für eine überwiesung auf dein konnto!

Aber es kann auch sein das das geld ab 19 uhr auf dein konto freigeben worden ist wen es schon da ist!

Normalerweise ist es inerhalb von 7 Tagen da oder schon mit der bewilligung!

Es kommt nicht darauf an wann du deinen Bescheid bekommen hast, sondern wann die Leistungen zur Anweisung gebracht wurden und das sollte ja in der Regel vor Erhalt des Bescheids passiert sein, also vor Mittwoch, sagen wir mal am Dienstag !

Dann müsste es normalerweise spätestens am Dienstag auf deinem Konto sein, wenn am Dienstag dann nach der Anweisung nichts mehr passiert ist.