Mitgliedskarte Fitnessstudio?

6 Antworten

Ja klar. Er hat im Vertrag zugesagt, er lässt dich trainieren, und du hast gesagt, du bezahlst. Ohne Geld kein Training.

Und jetzt bezahle flott, bevor das Mahnvervahren kommt und es noch teurer wird.

Natürlich darf er das.

Wat? Wieso soll er Dir denn die Karte nicht sperren dürfen, wenn du die Kohle nicht zahlst?

PS: "Uns war" ist so ziemlich die geilste Verunstaltung von "und zwar". "Unzwar" ist hier ja nicht unüblich, aber "uns war" ist nett :-D

Natürlich.

Ohne Bezahlung keine Leistung.

Es ist ja ein vertrag bezahlen muss man so oder so aber darf er das verbieten ?

@Puummaa

Ja natürlich.

Warum sollte ER den Vertrag erfüllen, wenn du keine Leistung erbringst???

Wer nicht zahlt kriegt auch nichts.