Darf unser Lehrer uns am Samstag Nachsitzen lassen?

18 Antworten

Nein, das darf er nicht.

Nein das darf er nicht. Falls was ist, zeigt den Otto an und gut ist.

woher weist du das der otto heist?

Lol.

Wirklich der heist wirklich otto kein Schertz.

Das glaub ich dir.

Ich schwörs dir der idiot heistz otto karl ...

Anzeigen warum genau?

also das ist totaler schwachsinn nein darf er nicht es ist volkommen egal ob ihr euich hausaufgaben schickt oder nicht hasuaufgaben schicken da liegt keine straftat vor. du brauchst da nicht aufkreuzen und auch keine entschuldigen

Ich würde eh nicht kommen selbst wenn er mich persöhnlich am pipimann über die strasse zieht.

Hey Boar das darf er nicht sagt es euren Eltern und meldet das dem Schulamt und er darf euch nicht nachsitzen lassen bei sich daheim bitte passt auf euch auf und geht da bitte net hin

gegen Nachsitzen oder eine verpflichtende andere Schulveranstaltung am Samstag spricht eigentlich nichts. Das könnte man als Lehrer / Schulleitung mit einer entsprechenden Begründung durchsetzen. Zumindest solange es in der Schule statt findet.

Aber nicht in der Privatwohnung oder Haus des Lehrers. Das finde ich schon mehr als seltsam...

Das hängt grundsätzlich vom Bundesland ab. Aber mit der Bergründung die hier geliefert wird, geht das in Deutschland nirgendwo.