Darf sie eine Ex schreiben?

3 Antworten

Normalerweise darf man nur 1 Test pro Tag machen. Also das gilt nur für die 4 aus der Klasse... für den Rest leider weniger....

Es gibt keinen rechtlichen oder pädagogischen Grund, der dies verbieten würde.

Was willst du eigentlich? Da wurde eine Ex angekündigt, was immerhin eine gute Gelegenheit zu einer guten Note ist und du nörgelst rum. Wenn die anderen eventuell (!!!) nicht mitschreiben müssen, holt sich die Lehrerin ihre Noten bei einer anderen Gelegenheit, vermutlich unangekündigt. Hör auf zu jammern und lern.