darf sich der Arbeitgeber bei der Führerscheinstelle bzw. Polizei etc. selber Auskunft über den Führescheinstatus bzw. Führerscheinverlust beschaffen?

1 Antwort

Ob das nun der AG oder Dein Nachbar ist der bei der Polizei anruft und Erkundigungen über Dich einholen will - sie werden beide die gleiche Antwort bekommen.

Warum und wieso sollte ein AG über Dich von offizieller Seite Auskünfte bekommen???

Ruf doch selbst mal an und gib Dich als Dein eigener AG aus.....