Darf mir der Lehrer eine 6 geben ?

4 Antworten

Hi Kxkskwkfkcusks,

nein darf er nicht, wenn er keine Beweise/euch nicht erwischt hat. Und 3 Sätze gleich ist total i.o, da man im lateinischen relativ häufig daselbe übersetzt. Allerdings sollten es auch nicht zuviele sein, weil das sonst sehr auffällig ist, zumal ihr nebeneinander sitzt. ^^

MFG, Lehrer17107

Das ist Betrug was ihr das macht. Wenn er es merkt darf er natürlich euch beide eine 6 geben. Aber die Wahrscheinlichkeit das er da erkennt ist 30% von 100%. Weil ja der Lehrer bestimmt ca. 24 Arbeiten Kontrollieren muss.

Wenn er es nicht gemerkt hat, dann nicht.

für das Reden darf er,für die gleichen Sätze nicht

Kxkskwkfkcusks
Fragesteller

Wenn er uns fürs Reden eine 6 geben will muss er sie uns aber doch direkt abnehmen weil danach hat er ja keine Beweise oder?

theasset1904  05.03.2017, 21:48
@Kxkskwkfkcusks

nein,nicht unbedingt,hätte er aber machen können