Darf mich der Chef rausschmeissen?

2 Antworten

Arbeit geht vor, aber eine fristlose Kündigung würde vor einem Arbeitsgericht wohl keinen Bestand haben. Eine Abmahnung ist aber sicher gerechtfertigt.

Moechte dazu sagen es ist normalerweise doch nicht meine Aufgabe fuer Ersatz zu sorgen

Wenn du aus dem Grund nicht zur Arbeit erscheinen willst; aber sicher, hat doch Mittags geklappt. Dein Chef wird es als Arbeitsverweigerung sehen. Es gibt andere Möglichkeiten an den Zielort zu kommen. Das war eben zu kurzfristig.

Ich war doch auf dem Rueckweg.Es gab nur Schwierigkeiten

@tanja160178

das spielt für den AG keine Rolle; sei froh, wenn es nur eine Abmahnung gibt.