Darf meine Mutter mir mein Paket wegnehmen?

5 Antworten

Du bist Volljährig? Wenn nicht, dann hast du ein Problem das Mutter heißt. :)

Warum hast du nicht vorher gefragt ob du dir das bestellen darfst? (Ich nehme mal an das du es nicht hast.)

Ja ich bin volljährig um genau zu sein 19

@babynator12

Na dann darf sie das natürlich nicht. :)

@chanfan

Sorry, aber mir fällt gerade was ein. Du bist zwar vom alter her Volljährig, aber kann es sein das deine Mutter trotzdem dein Vormund ist (oder jemand anderes?)

Wenn du minderjährig bist, dann ja.

Alle Kaufverträge, die du abschließt, sind dann schwebend unwirksam, also nur mit Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten wirksam.

Ich bin 19 =-O

Unter 18 ja, über 18 nein

Ich bin 19

Das hängt von deinem alter ab.

Bin 19=-O

@babynator12

Wenn du in der Lage bist deine Bestellung auch von deinem Geld zu bezahlen,darf sie es nicht.

Hast Du sie auch bezahlt?

Ja

Was möchtest Du wissen?