darf meine mutter meine kontoauszüge überwachen?

9 Antworten

Grundsätzlich darf sie das. Möglicherweise hat sie dafür auch nen guten Grund

Sicherer! Warum nicht? - ist doch besser so, Sie soll doch wissen was du damit machst. :)

ja eindeutig, sie darf das. Jedoch sollte sie es nicht tun. Mit täte nie einfallen, heimlich das Geld meines Sohnes zu überprüfen.

Sicher darf sie das und das ist auch sinnvoll.

Ja das darf sie. Bist du 18 Jahre alt bist und vollgeschäftsfähig bist. Auszahlungen von. Freue dich doch dass deine Mutti Interessen an dir hat.