Darf meine Lehrerin mich beim Hausmeister arbeiten lassen also als Strafe?

8 Antworten

Humor fängt da an, wo der Spass aufhört...sie darf das. Nicht alle Strafen sind sinnvoll. Wenn ich deiner Aussage glauben kann, gehört diese dazu...nimm es locker. Wenn der Hausmeister nett ist, kann die Arbeit vielleicht sogar einen Funken Spass machen. Und wenn du und dein Freund euch das nächste Mal aus Spass auf den Rücken drescht, lasst euch nicht erwischen...

nein darf sie nicht, deine pflicht ist nur der unterricht.

Wärs Dir lieber, 100 mal Sätze zu schreiben? Was machst Du denn, wenn wir jetzt sagen, "Nein, darf sie nicht!" Willst Du sie anzeigen und dann von der Schule fliegen?

Wir durften Schwämme ausklopfen...also vermutlich schon...

Eigentlich ist Strafarbeit laut Gesetz verboten!