darf meine lehrerin ihren unterricht vorziehen?

3 Antworten

Ein GEsetz gibt es da so weit ich weiß nicht.

Es ist ja jetzt nicht abends um sieben, sondern in der ohnehin sonst auch stattfindenden Schulzeit.

Darf sie. Aber sie hätte es eher ankündigen müssen.

Wenn regulär erst zur 5. Stunde ist ( ziemlich spät, aber für seinen Stundeplan kann man nichts) dann ist das genauso wie wenn nach der 6. Schluß ist. Dann muss man auch nicht ohne rechtzeitige Ankündigung länger dableiben.

Kann ja sein, das man schon was vorhat, es gibt noch ein Leben NEBEN der Schule

Wieso Gesetz? Sie bittet Euch , früher zu kommen. Das ist nun Gesetz.

So eine behinderte und dumme Antwort kann eigentlich nur von einem Lehrer selbst kommen !!

@BlackPanther989

So eine Beleldigung kann nur von einem schwarzen Panther kommen. Die "Black Panthers" vor 40 Jahren hatten mehr Benehmen.