Darf meine Halb Schwester meine Sachen durchsuchen?

3 Antworten

Wenn du sie anzeigst wird das zu nichts führen. Sie wird vielleicht abstreiten und ihr beide hättet noch mehr Ärger. Friedlicher wäre es, wenn du ihr sagst, dass sie das in Zukunft lassen soll. Dass du es bei ihr auch nicht machst und dass sie dein Eigentum respektieren soll. Das wäre besser als sie gleich anzuzeigen.

Sie hat doch nur ihren Doppeldildo gesucht...

wie alt bist du, wie alt ist sie?

Nur weil sie deine Sachen durchsucht hat, kannst du sie nicht anzeigen.

Wissen deine Eltern davon?

sie sollten mal mit ihr ein ernstes Wort reden, daß das so  nicht geht.

wie kommt sie überhaupt an deine Sachen?

Ich bin 19 sie 26. ja die wissen davon können aber nicht verstehen warum sie das macht und jetzt hat sie mir auch noch den Tod gewünscht..

Ich war da zu Besuch wollte da 3tage bleiben und bin morgens zur Arbeit hin und dann hat sie meine Sachen durchsucht und hat es meinem Vater erzählt dieser hat es dann mir gesagt

Also. Ich nehme an das deine halb Schwester älter als 18 ist. Es kommt drauf an was sie durchgewühlt hat. Am besten redest du mit ihr normal unter 2 Augen. Denn anzeigen ist zu übertrieben. Denn diese Person. Egal ob Schwester oder Halbschwester. Sie gehört zur Familie. :) P.s: Aber sie hat nicht das Recht deine Sachen durchzuwühlen. Das dürfen NUR deine Eltern und die Polizei hihi.

Es waren meine privaten Briefe,Konto Auszüge und bilder in der Tasche zudem noch ein Schwangerschafts test von einer Freundin  und an zieh Sachen sie hat meinem Vater alles gesagt und ich bin in ihren Augen jetzt die dumme...