Darf meine Freundin unser Kind abtreiben, ohne meine Erlaubnis?

15 Antworten

Hallo

Es ist die alleinige Entscheidung der Frau, ein Kind zu bekommen oder nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast, ihre Entscheidung zu akzeptieren und sie auf ihrem gewählten Weg zu begleiten.

Freundlichen Gruss

tm

Sie darf das ganz allein entscheiden.

Hi,

sie braucht eine Beratung. Die Eltern haben ab 14 kein Mitspracherecht mehr und der Vater des Kindes gar keins.

Nja solange das baby nicht da ist würde ich nicht von Elternteilen sprechen.
Ergo im Moment darf sie das auch alleine entscheiden ist ihr Körper.
Steh zu ihr auch wenn sie so entscheidet vielleicht ändert sie ihre Meinung ja

Sie darf das ganz alleine Entscheiden, ist ja schließlich ihr Körper