Darf meine Chefin mich so dumm anmachen?

3 Antworten

Wenn sie zuwenig Personal hat ist das ihr Problem nicht deins. Wenn du krank bist bleibst du zu Hause. Kein Kunde möchte das Menschen mit ansteckenden Krankheit seine Backwaren anfassen. Irgendwie soll sich die Chefin mal entscheiden, entweder sie hat zu wenig Personal oder sie kann dich rausschmeißen. Ich denke sie überschätzt einfach nur massiv ihre Position. Entweder den Laden oder sie wird es demzufolge nicht mehr lange geben.

Wer krank ist und das mit einer AU vom Arzt belegt, der ist krank.

Basta.

Da kann sie sich auf den Kopfstellen, Samba tanzen und Macarena singen.

Das ist kein schöner Zug von ihr, zumal sie Dich ja wohl als zuverlässig kennt 😬

Mal was anderes suchen?

450€-Kräfte werden immer gesucht.

Ja ich habe ab den 1.9 etwas anderes als Vollzeit habe dort schon gekündigt kann einfach nicht verstehen wie sie so mit perosonal redet ist Wahnsinn einfach Wahnsinn

@Lenalena01431

Wenn Du schon gekündigt hast und nach den paar Wochen sowieso einen neuen Job antrittst, würde ich an deiner Stelle es einfach schlucken!

Was willst Du denn machen? Es gibt eben solche Chef/innen. Sei doch froh, dass Du da raus kommst, Du findest sicher einen besseren Job, wo Dich der/die Chef/in nicht so blöde voll labert.