Darf mein Vermieter mich mit 3 Kinder einfach so Kündigen

12 Antworten

Nein, darf er nicht. Basta. Geh zum Mieterschutzbund und lass dich da seriös beraten.

Lass dir nichts gefallen !!

5 Personen in einer 75 qm großen Wohnung sind absolut keine Überbelegung. Ihr solltet euch einen Anwalt unter Zuhilfenahme eines Beratungshilfescheines (beim Amtsgericht erhältlich)nehmen - der wird eurem Vermieter Beine machen.

solange du die Miete zahlst und dich an die hausordnung hälst kann man dich nicht hinauswerfen. Gratulieren zum Nachwuchs, dein Vermieter sollte sich schämen, außerdem ist sein Verhalten gegen die Menschenrechte

der spinnt wohl... geh zu nem anwalt... unterlassungsklage einreichen... die kosten vom anwalt muss er dann auch tragen... leute gibt´s

das darf er eigentlich nicht, wenn er keinen Grund vorzulegen hat.