Darf mein Opa mir verbieten zu Duschen?

13 Antworten

Naja du kannst ja auch ne Schüssel mit Wasser nehmen und Katzenwäsche betreiben. Das das unbequemer ist als sich unter eine Dusche zu stellen ist klar.

Das hätte aber etwas nostalgisches und du verbrauchst weniger Wasser.

Alternative wäre, ins Schwimmbad zu gehen und dort zu duschen.

Jeden zweiten Tag reicht völlig :) mit täglichem duschen, trocknest du deine Haut aus und reizt sie auch sehr durch das Shampoo, etc.  Dein Opa meint es ja nicht böse... also cool bleiben.

LG

Also es kommt drauf an wie viel man schwitzt und wie lange du duschst.

Wenn die Dusche deinem Opa gehört, also sein Eigentum ist, darf er es dir eigentlich sogar verbieten zu duschen.

Ist ja nicht böse gemeint aber für 7 tagen theater zu machen wegen dusche und so finde ich nicht inordnung für einer woche ist doch nicht schlimm dann sieht er mich nicht mehr danach wenn ich weggegangen bin.

@Xsharper2015

Wenn es aus deiner Sicht nicht schlimm wäre wenn dein Opa sich für eine Woche auf dich anpasst, warum ist es dann für dich so schlimm, sich für eine Woche an deinen Opa anzupassen?

Kannst ja deinen Opa verklagen. Ist immer schön zu sehen, wie gleich die Paragraphenkeule rausgeholt wird, wenn einem etwas nicht passt.

Im Ernst: Leb damit oder drück deinem Opa 10€ für Wasser und Gas in die Hand...

Ganz ehrlich für einer woche das ich in urlaub bin und er mir verbietet zu duschen das geht nicht danach sieht er mich eh nicht mehr nach 7 tagen er könnte augen zu drücken und danach ist alles prima wenn ich weggegangen bin.

Dein Opa hat Recht ;)

Er hat es dir nicht verbietet das ist wieder etwas anderes.Er muss auch nebenbei seine Rechnungen bezahlen..

2-3Tage duschen gehen ist doch vollkommen ausreichend.Du schadest deine Haut, wenn du jeden Tag duschen gehst.