Darf mein Lehrer Mich zwingen Zum Essen?

3 Antworten

Du solltest deine Magersucht angehen. Du hast echt ein Problem.

Ich bin nicht Magersüchtig aber ich Hasse es Vor dennen zum Essen Und vor meine Mit Schüler

@angelinablvck

Sorry. Das ist ein recht deutliches Symptom.

@Ini67

Ist kein Poblem

@angelinablvck

Ist nicht unser Problem wenn dein Lehrer nach der Klassenfahrt deine Eltern informiert.

Dann lies bitte einmal über Dein Eßverhalten in der vorangegangenen Frage und betrachte dazu Dein Gewicht. ( BMI 15,6 ) Dann scheint doch recht deutlich zu sein, dass Du magersüchtig bist.

Allerdings dürfte bei Deiner Ernährung auch davon auszugehen sein, dass Du in den folgenden 3 Monaten so weit abmagerst, dass Du wohl im Februar per Zwangseinweisung in der KJP bist.

Oder sich Dein Lehrer, ob des nicht abzuwägenden Risikos, weigert Dich mit auf Klassenfahrt zu nehmen.

ja, er hat die Aufsichtspflicht und macht müsste dafür haften wenn dir was passiert .