Darf mein Ex-Chef schlecht über mich reden?

5 Antworten

dein "EX"-Chef hat keinen Charakter. Mach so weiter -so wie du bist. Ich hoffe das dir in Zukunft bessere Menschen begegnen...  Alles Gute..

Offensichtlich hast Du eine komplett andere Wahrnehmung über deine Leistungen wie dein Chef.

Natürlich darf dein ExChef wahrheitsgetreu seine Meinung sagen, auch wenn es für dich negativ ist.

Vermutlich wirst Du einen neuen Job bekommen, aber wenn es beim nächsten Chef auch so läuft wird es irgendwann schwieriger.

Wenn ich die Arbeitseinstellung aus deinem Text rauslesen, wundert es mich nicht wenn es Probleme mit dem Chef gibt.

Ein Mitarbeiter, der Krankheitsbedingt ausfällt kostet nicht nur Geld, sonder die Kollegen müssen die Arbeit auch noch mit machen.

Natürlich ist dein Chef nicht begeistert, wenn Du wegen deiner "Schicksalsschläge" ausfällt.
Er ist ja nicht das Sozialamt. Und wenn Du wegen deiner persönlichen Lebenskriesen deine Arbeitsleistung nicht bringst, bist Du weg.

Kleine Kinder sind ständig krank und mit Sicherheit kein Grund nicht zu arbeiten. Wenn man kein Backup in Form einer Oma oder eines Ehepartners hat, ist eine Vollzeitstelle wohl nicht zu verantworten.

Komischerweise sieht es ja nur mein Ex-Chef so... Weder die anderen Mitarbeiter, noch die Perso, geschweige mein Ausbilder.! Daher weis ich nicht woran das Problem liegt....

Und zu meiner Arbeitseinstellung steht nichts geschrieben, weil ich liebe mein Job.!

Was im alten Betrieb abläuft, sollte Dir egal sein. Achte sehr genau auf den Inhalt Deines Zeugnisses vom Betrieb. In den allerseltesten Fällen ruft ein neuer Arbeitgeber im alten Betrieb an.

das darf er, ja.

 wer sollte ihm die Wahrheit verbieten?

Dein Ex Chef ist ein Arsc.... lass dich von niemaden runterkrigen und keine Angst du hast die prüfung bestanden das bedeutet du kannst damit überralt arbeit finden.

Hey ich würde mich freuen wenn du mir sagen würdest wie ist das in der prüfung? was für aufgaben musstest du machen.?

lg

welchen Beruf lernst du den?