Darf mein Arbeitgeber den Kollegen Erzählen zu welchem Arzt ich gehe?

3 Antworten

Gehe zur Polizei und zeige sie wegen Rufmord an, es ist eh schon heftig was dort bei ihnen abgeht.Aber zu behaupten man darf sie nicht auf die Umwelt etc. Loslassen ist mehr als dreist.

Ja und was passiert dann ? Nichts ! Denkst du die Polizei wird reagieren 😂😂 denke nicht ! Ich will nur das die Gekündigt wird !!!!

Vom Gesetz her müssen sie reagieren ich würde mich aber an die heimleitung wenden und über einen Arbeitsplatz Wechsel nachdenken.

Ganz einfach: Geh zu einem Anwalt und lass dich beraten. Nur er kann dir ganz genau sagen was du unternehmen kannst (evtl. Arbeitsgericht, Heimleitung, Polizei o.ä.). Eine Beratung beim Anwalt kostet nicht viel.

Das darf niemand weiter erzählen und schon gar nicht dein Arbeitgeber. Suche dir ein anderes Pflegeheim. Tue es für deine Gesundheit.

Ich möchte nicht eher sterben bevor ich es ihr jetzt heimgezahlt habe !!!