Darf manEzigaretten bei ebay verkaufen

4 Antworten

Du darfst sie nicht verkaufen, weil das Ebay nicht erlaubt. Du kannst sie also nicht einstellen. Legal wärs allerdings schon, also Verklagen ist nicht.

ich weiß nicht, ob es Ebay gestattet oder nicht aber da es sich bei E-Zigaretten um etwas vollkommen legales handelt, wirst Du mit Sicherheit nicht verklagt werden, da wird höchstens das Angebot beendet werden, wenn es gegen die Richtlinien verstößt.

magni64  12.04.2015, 09:10

Ebay lässt E-Zigaretten nicht zu.

Ja, nur das nikotinhaltige liquid nicht....