Darf man zuhause in der Wohnung, nackt herumlaufen?!

17 Antworten

Warum soll das Verboten sein,natürlich kannst du das machen.

Darf man...:) Warum sollte das verboten sein? So lange du niemanden damit belästigst...

Warum nicht, du bist doch bei dir zuhause, in deiner Wohnung?

Wenn Du im Erdgeschoss wohnst und Gardinen vor den Fenster hast, so dass Dich keiner von der Strasse sehen kann, kannst Du nackt rumlaufen. Sonst könnte es als öffentliches Ärgernis angesehen werden. LG murkeltimo

Hei murkeltimo...aber nur, wenn du männlich bist. Grüße!

@zehnvorzwei

Falsch bei Frauen auch! Gleichheitsgrundsatz Art. 3 GG

Um den Antwortenbereich noch zu erweitern: Man darf sogar nackt Auto fahren, da das Auto quasi wie die eigene Wohnung ist, ein privates Umfeld also. Der Knackpunkt ist aber, dass man nicht nackt aussteigen darf, weil man dann ja wieder öffentliches Eigentum betritt.