Darf man Zigaretten ins Fusballstadion mitnehmen?

3 Antworten

Im Stadion sind genügend Leute, die rauchen und somit darfst Du auch Zigaretten mitnehmen. Wenn Du noch sehr jung bist, kann es sein, dass Du einem Polizisten auffällst, aber normal werden die sich im Stadion um andere Dinge kümmern (müssen)

Soweit ich weiß, herrscht im Stadion kein Rauchverbot. Rauchen darfst du ab 18, sonst ist es gesetzeswidrig.

Niemand wird dir deine Zigaretten abnehmen. Die Polizei darf das zwar, aber im Stadion werden die wohl ganz andere Prioritäten haben, als Jugendlichen die Zigaretten wegzunehmen.