Darf man Wurstwasser trinken?

7 Antworten

Huhu, LoooooL die Frage gefällt mir :D Klar kann man das trinken :D musst ich auch mal, aber ich hab davor nicht gefragt. Also keine Panik und runter damit... und ich sag dir, das Zeug schmeckt sogar. :D klingt schlimmer als es ist. knurr Oh da bekomm ich gleich durst drauf :D okay genug rumgeredet... Ja, man kann es trinken, es schadet nicht, schmeckt gut und ist auch noch kostenlos ;D Runter damit! Teddy

ich glaube du hast 69 wörter benutzt :D danke :)

@LaLaLaLea

LoooL ja gut möglch :D bitte :)

das ist wasser... na ja, halt mit wurstgeschmack...

:'D

Ja, du kannst das Zeug ohne gravierende Nebenwirkungen trinken.

Wenn du dann noch ein Bäuerchen machst kann sich das Wurst-Aroma vollständig entfalten.

Das ist nach der "Genfer Konvention zur Rettung des Wurtstwassers" strengstens verboten!

Wenn es dir schmeckt spricht nichts dagegen.

jau! hauptsache es schmeckt!

@clonetrooper

ich meine, vodka schmeckt auch scheiße, und wir trinken das :)

@LaLaLaLea

also ich mag vodka :D

@LaLaLaLea

Ich weiß ja nicht was für Vodka du trinkst, aber meiner schmeckt an sich nach gar nichts. ;-) Den muss ich immer mischen, aber ganz sicher nicht mit Wurstwasser...

@Muenzenfreund

ey das wärs doch :'D