Darf man, wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat, auch einfach alleine dort übernachten?

9 Antworten

sicherlich darf man das ;) hat man ja bezahlt.

wenn man etwas geld sparen möchte, kann man aber auch das hotel bitten, ob es möglcih wäre das zimmer umzubuchen. denn es kann immermal passieren, dass sich etwas ändert. wenn ein einzelzimmer frei ist, wird eigentlich kaum ein problem gemacht.

Ja, das darf man aber man kann nicht erwarten das man nur für ein Einzelzimmer zahlt...

Klar du darfst sogar Mega Zimmer für 4 für Dich alleine haben...wenn du halt alles zahlt Ist immer geld im spiel

Klar, du darfst nur nicht mehr sein als 2... ^^ (ausnahmen gibts mit Zustellbett)

Ja - aber Du musst für zwei bezahlen, es sei denn, Du hast eine andere Abmachung mit dem Hotel.