Darf man, wenn man bis Freitag krankgeschrieben ist, Samstag alles machen?

6 Antworten

du darfst in deinen krankenschein alles machen was der genesung beiträgt. spazieren gehen fahrrad fahren in kururlaub und wenn du bis freitag krank geschrieben bist darfst du nach dem schein also samstag natürlich alles machen was du möchtest. kann dir keiner was

Du darfst sogar schon vorher fast alle machen. Mit einer AU wirst Du arbeitsunfähgig geschrieben. Nicht bettlägrig oder so. Du solltest nur nichts machen, was die Gesundung gefährdet. Also auch Sport und so. WIrd bei vielen Krankheiten sogr empfohlen.

Klar, warum auch nicht

Natürlich denn da könntest Du ja wieder arbeiten.

Ja deine AU endet Freitag 24Uhr