Darf man Von NCS auf YouTube die Musik Benutzen?

4 Antworten

Du musst auf dem NCS Channel gucken ob in der Beschreibung steht das du für die Nutzung machen musst.

Woher ich das weiß:Hobby

NCS = NonCopyrightSounds = NichtKopiergeschützeMusik = Musik die du FREI verwenden darfst.

Heißt ja auch No Copyright Music also natürlich darfst du sie benutzen

nicht ganz

Du darfst solange du keinen YouTube channel hast alle Videos downloaden solange du sie nicht weiterreichst oder als dein Eigentum ausgibst.

LG Marshall 187