Darf man unter 18 in ein Hotel einchecken wenn man die Erlaubnis der Eltern hat?

3 Antworten

Wenn du eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen hast (mit Unterschrift und allem drum und dran), dann sollte es gehen, denke ich.

wenn deine eltern das zimmer gebucht haben und du dann entsprechend einen zettel dabei hast, schon

wenn deine Eltern eine Einverständniserklärung geschrieben hat und den Hotelier vorlegst, dann ja.