Darf man um 5 Uhr morgens grillen?

7 Antworten

Die Uhrzeit ist uninteressant. Durch grillen darf Niemand durch Rauch oder Lärm belästigt werden. Wenn sich jemand beschwert muß man aufhören.

ne darf man nicht dann kommt die polizei und die speznas und verhaften dich!

Im Garten und in der Öffentlichkeit, wo es gestattet ist, darfst du. Aber du solltest schon darauf achten, dass du nicht durch irgendwelche Belästigungen (Rauch, Ruhestörung) auffällst.

die Frage kann man nicht so einfach klären, da jedes Bundesland seine eigene Regelung hat

ich würde sagen, wenn du ein großen Grundstück hast, dann kannste es schon machen ;)

die Frage kann man nicht so einfach klären, da jedes Bundesland seine eigene Regelung hat

würde doch reichen, wenn du uns hier eine Bundeslandregelung einstellst.

Man darf, nur erwischen lassen darfst Du Dich nicht.