Darf man überhaupt so aussehen wie the Rock als Polizist bzw Soldat?

Hierrrrer - (Körper, Polizei, Fitness)

9 Antworten

Soldaten die so aussehen hab ich schon gesehen, bei Polizisten käms drauf an wie die lokalen Vorschriften sind.

Wenn man mit der Masse es schafft, seine Leistungstests zu bestehen, warum nicht?!?!? So ein Körperbau kann in bestimmten Situationen hinderlich sein, aber Kommando-Soldaten oder aber auch MEK-, SEK- oder GSG9-Kräfte sind in der Regel recht stabil. Es kommt in solchen Einheiten allerdings immer mehr auf andere Dinge an, als bloße Masse.

Was das Tragen von Tattoos angeht, gibt es verschiedene Vorschriften. Bei der Polizei ist das Ländersache, somit wird das etwas unterschiedlich gehandhabt. Alles Gute. LG

Ich glaub man darf keine Tattoos haben die im tshirt sichtbar sind aber sonst warum nicht?

doch man darf tattoos haben... auch sichtbare. .. kenne selber Polizisten die voll tätowiert sind.. nur zur zeit der eistellung sehen die das nicht do gerne. danach isses wumpe... aber kann auch an den Direktionen liegen.

Bei der Bundeswehr darf man keine Tattoos sehen.
Das wurde letzten Sommer erst sehr ausführlich diskutiert.

Bei der Polizei kann ich es nicht sagen, aber oft sind die ja eh lang gekleidet, oder nicht?

Ja ideal :D
Nur Tattoos müssen zumindest bei der Bundeswehr verdeckt werden

Wurde letzten Sommer erst heiß diskutiert

Wäre das perfekte Profil für einen Polizisten: groß, muskulös, selbstbewusst, mutig. Da stören die Tatoos nicht. Poizisten haben ihren eigenen Stil!