darf man überhaupt als azubi straf arbeiten bekommen?

2 Antworten

Putzen seh ich nicht als Strafarbeit. Ist halt als Azubi normal solche Aufgaben zu bekommen.

ok anders ausgedrückt putzen anfür sich ist ok aber es nicht ok das als Strafarbeit zu bekommen "wenn" die putzkraft das normaler weise macht ,wie zb. muss Ich auch die Putzkraft vertretten wenn diese Urlaub hat was finde Ich auch nicht ok ist

Putzen ist generell eine Arbeit, die eher der Azubi macht. Der Meister ist zu teuer um zu putzen ;-)

Wenns wirklich Probleme mit dem Gesellen gibt, geh zum Chef. Schlecht behandeln darf er dich natürlich nicht.

ok anders ausgedrückt putzen anfür sich ist ok aber es nicht ok das als Strafarbeit zu bekommen "wenn" die putzkraft das normaler weise macht ,wie zb. muss Ich auch die Putzkraft vertretten wenn diese Urlaub hat was finde Ich auch nicht ok ist