Darf man über ein paar Tage Besuch haben ohne dem Vermieter Bescheid zu sagen?

7 Antworten

Du darfst bis zu 6 Wochen am Stück Besuch haben, ohne dem Vermieter Meldung machen zu müssen.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es kann richtig Ärger mit dem Vermieter geben, wenn du den guten Freund irgendwann nicht mehr loswirst.

Über Besuch der ein paar Tage bis maximal 6 Wochen bleibt, muß man den Vermieter nicht informieren.

Bis zu 6 Wochen am Stück darf dein Freund dich besuchen. Du musst das nicht melden oder genehmigen lassen.

Das musst du nicht melden.